Gaudin

Gaudin

Château Gaudin, seit Generationen im Familienbesitz, liegt mitten zwischen den Grand Crus von Pauillac. Bestes Terroir, aber völlig vergessen... Leider auch von den Besitzern!

 

Mehr erfahren

Rotwein, Bordeaux - Pauillac, 2009 Frankreich
Gaudin

Chateau Gaudin

Lobenberg: Ein winziger Weinberg inmitten der Grand Crus von Pauillac gelegen. Perfektes Terroir. Sattes Dunkelrot, Johannisbeere und rote Kirsche, etwas Minze, erinnert an Duhart Milon Rothschild in seiner feinen Art. Eleganter,...

  • 22,00 €

0,75 l (29,33 €/l)

  • 21669H
  • Lobenberg 93+
  • Trinkreife: 2013 - 2030

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Artikel 1 - 1 von 1
Artikel pro Seite
Ernte

Über Gaudin

Château Gaudin, seit Generationen im Familienbesitz, liegt mitten zwischen den Grand Crus von Pauillac. Bestes Terroir, aber völlig vergessen... Leider auch von den Besitzern! Hier könnte ein Wein vom Stil und mit der Klasse eines Duhart-Milon entstehen, wenn... Aufwachen bitte!!! Im großen Jahrhundertjahrgang ging es dann auch hier wie von selbst. Genialer Wein, geniales Terroir!

Ernte
Weinfässer