Les Rosiers

Les Rosiers

Patrick Jolivet erzeugt auf seinem kleinen Familienweingut Les Rosiers Jahr für Jahr erstaunlich schöne, seidig elegante Weine voller Finesse für richtig kleines Geld.

 

Mehr erfahren

Rotwein, Bordeaux - Bordeaux, 2015 Frankreich
Les Rosiers

Chateau Les Rosiers

Lobenberg: Kirschrot mit Schwarz und etwas Rubinrote. Duft nach Schwarzkirsche, reifer Zwetschge und roten Früchten. Aromatische Dichte und intensive Frucht voller Charme in der betörenden Nase. Im Mund zart und frisch, Finesse mit einem...

  • 7,50 €

0,75 l (10,00 €/l)

  • 27327H
  • Lobenberg 90
  • Trinkreife: 2017 - 2024

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Artikel 1 - 1 von 1
Artikel pro Seite
Weingut

Über Les Rosiers

Der Les Rosiers war noch nie so traumhaft gelungen wie 2005. Mit 2009 und 2010 schenkt uns Patrick Jolivet nun die nächsten großen Jahrgänge. Diese Qualität ist in dem Preisbereich weltweit nur schwer zu toppen. Zusammen mit Château Roc de Levraut erbringt Château Les Rosiers den überzeugenden Beweis, dass Bordeaux auch im unteren Preisbereich durchaus in gehobenen Qualitätsbereichen angesiedelt werden kann.

Holzfässer
Metalltanks
Weinfeld
Weingut