Dear Sir or Madam,

— Die deutsche Version finden Sie weiter unten —

With regret, we have to inform you that for the time being we will only be able to directly deliver our wines to the countries of Germany, Austria, and Switzerland. We are working intensively on finding short-term solutions for your country, and we are hoping that we can offer a delivery service to your country soon. First, though, we have to prepare our logistical and legal processes, we kindly ask for your understanding.

You can, of course, still order your wines to your country, via our webshop, e-mail or via telephone, but only in case, you have a German delivery address. The delivery to your country is currently not yet feasible - the delivery to a German parcel center close to the border is, of course, possible and we would be very happy about your order. You can, as usual, order via our webshop by providing a German address (in the form of both a German delivery and billing address), you will receive the invoice also via e-mail. In the event of any queries, do not hesitate to contact us at any time via gute-weine@gute-weine.de.

The already effected orders of yours that will arrive in the future (also Subscription wines) will still be directly delivered to you in the coming years as planned.

We hope that you can bypass this lean period with a very well-filled cellar and we would appreciate welcoming you back soon. 

Best regards and please forgive the inconveniences,

Heiner and Luca Lobenberg and the Lobenbergs team.

— deutsche Version —

Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Weine vorerst nur in die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz direkt versenden können. Wir arbeiten intensiv daran, für weitere Lieferländer zeitnah Lösungen zu entwickeln und hoffen darauf, Ihnen bald einen Liefer-Service auch in Ihr Land anbieten zu können - zunächst müssen wir jedoch unsere logistischen und rechtlichen Prozesse vorbereiten, wir bitten um Ihr Verständnis.

Gern können Sie auch aus anderen Ländern über den Webshop oder per Telefon und Mail weiter Ihre Weine bestellen, allerdings nur mit einer deutschen Lieferanschrift - der Versand in Ihr Land ist zur Zeit noch nicht möglich (eine Lieferung an ein deutsches, grenznahes Paketzentrum ist natürlich auch möglich und wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung).

Sie können wie gewohnt über unseren Webshop bestellen unter Angabe einer deutschen Adresse (als Liefer- sowie als Rechnungsanschrift), die Rechnung erhalten Sie parallel auch per E-mail. Bei Fragen dazu können Sie sich auch gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen unter gute-weine@gute-weine.de.

Ihre bereits getätigten, erst in Zukunft eintreffenden Bestellungen (auch Subskriptionsware) werden weiterhin wie geplant auch in den kommenden Jahren direkt an Sie ausgeliefert. 

Wir hoffen, dass Sie die Durststrecke mit einem gut gefüllten Keller überbrücken können und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen und verzeihen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten,

Heiner und Luca Lobenberg und das Lobenbergs Team