Fragen zu Versand und Lieferung

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen:

  • Die aktuelle Lieferzeit entnehmen Sie den Angaben im Warenkorb und der Bestellbestätigung. Sobald wir das Paket an DHL übergeben haben, können Sie die DHL Tracking Nummer auch in Ihrem Kundenkonto einsehen. Melden Sie sich hier an, oder registrieren Sie sich.
  • Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung, sofern nicht anders angegeben, binnen drei Werktagen nach Vertragsschluss. Nach Österreich sind es fünf Werktage. Gegen Aufpreis können Ihre Flaschen auch per Express versandt werden, setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung. Weiteres können Sie hier entnehmen – Versand & Zahlung.
  • Prüfen Sie bitte auch immer den Status der Bestellung. Haben alle Weine Ihrer Bestellung den Staus »am Lager«? Wir verschicken Ihre Bestellung erst, wenn alle Weine lieferbar sind und Sie keine Teillieferung im Kommentarfeld angegeben haben.
  • Pro Auftrag fallen 5 Euro Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands und nach Österreich an. Ab einer Menge von 12 Flaschen (oder Gläsern) pro Auftrag oder einer Bestellsumme von mindestens 150 Euro liefern wir frei Haus. Für Lieferungen in andere Länder und Weiteres schauen Sie hier – Versand & Zahlung.
  • Unter Versand & Zahlung können Sie die jeweiligen Lieferzeiten und Kosten für alle Länder außerhalb Deutschlands und Österreichs einsehen. Die Kosten gelten pro Paket, ein Paket kann bis zu 18 Flaschen (0,75 Liter) beinhalten.
  • Eine Expresslieferung bieten wir außerhalb Deutschlands nicht an.