Bodegas Colas Viticultores

Bodegas Colas Viticultores

Cesar Colas war früher der Winemaker der Bodegas Leda in Ribera ist heute einer der bedeutendsten und angesehensten »flying winemaker« in der spanischen Bio- und Kultweinszene.

 

Mehr erfahren

Bodegas Colas Viticultores

Calatayud

e

Cuvée

a

Lobenberg 94–95/100

t

Trinkreif: 2019–2031

Roque Colas 2015
  • 14,95 €
Artikel 1 - 1 von 1
Artikel pro Seite
Bodegas Colas Viticultores
Bodegas Colas Viticultores

Über das Weingut Bodegas Colas Viticultores

Cesar Colas war früher der Winemaker der Bodegas Leda in Ribera ist heute einer der bedeutendsten und angesehensten »flying winemaker« in der spanischen Bio- und Kultweinszene. Der berühmte Spanien-Autor David Schwarzwälder hält ihn für einen der besten Verkoster der iberischen Halbinsel. Hier in Calatayud baut seine Familie bereits seit fünf Generationen Wein an. In der Mitte von Nirgendwo, erzeugt er nun gemeinsam mit Vater und Bruder von winzigen Parzellen uralter Reben (das gleiche Konzept wie früher bei Leda) einen zertifizierten Biowein der Extraklasse. Kraftvoll und rassig mit hohem Alterungspotenzial. Nur 5.000 Flaschen Gesamtmenge aus uralten Reben. Extrem limitiert. Extrem großartig.