Duemani

Duemani

Luca d’Attoma und seine Frau Elena sind zusammen die »zwei Hände« dieses biodynamischen Zwergbetriebes, es gibt keine Mitarbeiter, ein Hobby für ihre Ehe, ihr Seelenheil und Gutmenschentum.

 

Mehr erfahren

Ihre Filter

Duemani

Toscana, Maremma

e

Cabernet Franc 100%

z

pikant & würzig
voluminös & kräftig

a

Lobenberg 93–94/100

t

Trinkreif: 2020–2027

Cabernet Franc CiFRA 2017
  • 26,95 €
Artikel 1 - 1 von 1
Artikel pro Seite

Über Duemani

Luca d’Attoma und seine Frau Elena sind zusammen die »zwei Hände« dieses biodynamischen Zwergbetriebes, es gibt keine Mitarbeiter. Luca ist ansonsten einer der berühmtesten »flying winemaker« der Toscana. Le Macchiole, Tua Rita und Le Pupille sind nur ein kleiner Teil der »Schönen und Reichen«, die sich ihren Wein von ihm zaubern lassen. Kann man kaufen und trinken, aber richtig toll und schön wird es erst hier, in ihrem Wohnzimmer!

Schild der demeter-Zertifikation
Neue Rebstöcke
Arbeiter bei der Ernte
Reben werden geernter

... ein Hobby für ihre Ehe, ihr Seelenheil und Gutmenschentum. So was richtig Tolles und Eigenes.