Wein-Archiv

IHRE SUCH-SEITE

Sie haben vor langem (oder auch vor kurzem) einen Wein bei uns bestellt, suchen diesen jetzt in unserem Webshop und finden ihn nicht? Bei knapp 5000 Weinen und einem wechselndem Sortiment, um Ihnen stets die besten Weine zu bieten, kann das schon mal vorkommen! 

Doch keine Sorge, wir löschen keine Seiten, Verkostungsnotizen und Co.!

SO FUNKTIONIERTS

Auf Ihrem Lieferschein, der Rechnung und der Online-Bestell­bestätigung finden Sie von jedem Wein die Artikel­nummer. Diese besteht aus

5 ZAHLEN UND EINEM H AM ENDE (12345H).

Tippen Sie einfach diese Artikel­nummer in das Suchfeld oben ein. Achten Sie darauf, dass Sie die Zahlen in korrekter Reihenfolge eingeben. Sie werden zu dem Wein weiter­geleitet und finden dort alle wichtigen Informationen.

Hinweis: Sie können Ihre bestellten Weine auch über Ihr Kundenkonto aufrufen. Loggen Sie sich hierfür einfach ein, gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf „Meine Bestellungen“ und klicken Sie auf den Weinnamen.

WAS TUN, WENNS NICHT KLAPPT?

Es kann vorkommen, dass Weine, die Sie bei uns vor 5 Jahren oder länger gekauft haben, nicht über die Suche gefunden werden. In diesem Fall schreiben Sie uns doch bitte eine Mail an: gute-weine@gute-weine.de.

Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.