Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bodegas Roda

Bodegas Roda - Lobenbergs Gute Weine

Als Mario Rotlland und Mari Carmen Daurella 1988 Bodegas Roda in Haro gründeten, hatten sie ein ganz klares Konzept vor Augen. Das katalanische Ehepaar scheute weder Kosten noch Mühe, um ihre Muster-Bodega zu verwirklichen. Die 50 ha Weinberge der Bodegas Roda sind ausschließlich für Tempranillo, Garnacha und Graciano reserviert. Roda gehört inzwischen zu den absoluten Top-Erzeugern der Rioja....

[mehr]
Als Mario Rotlland und Mari Carmen Daurella 1988 Bodegas Roda in Haro gründeten, hatten sie ein ganz klares Konzept vor Augen. Das katalanische Ehepaar scheute weder Kosten noch Mühe, um ihre Muster-Bodega zu verwirklichen. Die 50 ha Weinberge der Bodegas Roda sind ausschließlich für Tempranillo, Garnacha und Graciano reserviert. Roda gehört inzwischen zu den absoluten Top-Erzeugern der Rioja. Bemerkenswerter als die sehr guten Weine sind aber wohl die zwei Olivenöle der katalanischen Familie. Natürlich aus ihrer Heimat! Von organisch betriebenen Olivenhainen in Girona und auf Mallorca. Diese zwei kleinen, familieneigenen Haciendas erzeugen, unter Kritikern und Top-Restaurants gleichermaßen anerkannt, die zur Zeit sicher besten nativen Olivenöle der iberischen Halbinsel, und das Öl ist sogar in ganz Europa mit in der vordersten Reihe.

In diesem Artikelsegment führen wir gerade eine Aktualisierung durch. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Seite