Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Domaine Roger Sabon

Domaine Roger Sabon - Lobenbergs Gute Weine

Die Familie Sabon ist bereits seit 1560 mit dem Chateauneuf verbunden. Roger Sabon scheint sich dieser historischen Verantwortung sehr wohl bewusst und lässt sich - trotz allem Drängen mancher Kunden - nicht dazu überrreden, seine Weine zu filtern und damit ihre Qualität zu gefährden. Ebenso lehnt er den ausschließlichen Ausbau in neuem Holz aus. Die Wirkung ist...

[mehr]

Die Familie Sabon ist bereits seit 1560 mit dem Chateauneuf verbunden. Roger Sabon scheint sich dieser historischen Verantwortung sehr wohl bewusst und lässt sich - trotz allem Drängen mancher Kunden - nicht dazu überrreden, seine Weine zu filtern und damit ihre Qualität zu gefährden. Ebenso lehnt er den ausschließlichen Ausbau in neuem Holz aus. Die Wirkung ist ihm zu dominant. Unbeeindruckt von vorübergehenden Trends produziert hier ein traditionsbewusster Kellermeister klassische, sehr intensive Chateauneufs.

In diesem Artikelsegment führen wir gerade eine Aktualisierung durch. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Seite