Cotes du Roussillon Blanc Le Sarda 2011

Cotes du Roussillon Blanc Le Sarda 2011

89–90
100
2
Grenache blanc, Grenache gris, Macabeu, Malvoisie
5
weiß, trocken
Gereift
14,0% Vol.
Trinkreife: 2014–2021
Verpackt in: 6er
3
Lobenberg: 89–90/100
6
Frankreich, Roussillon
7
Allergene: Sulfite, Abfüllerinformation
lobenberg

Heiner Lobenberg über:
Cotes du Roussillon Blanc Le Sarda 2011

89–90
/100

Lobenberg: Duftige Nase nach Litschi, Kirschblüten, weißen Johannisbeeren, sofort vermittelt er Spaß und pure Trinklust. Mit etwas mehr Zeit wird er am Gaumen immer gebietstypischer, nun kommen zur blumigen Frucht auch Noten von frischen Kräutern hinzu. Mit seinem feinem Bitterstoff und erfrischendem Zug am Gaumen bleibt er immer animierend. Ein anspruchsvoller Spaßmacher und Alleskönner, der nicht nur auf der Terrasse Spaß macht, sondern auch ein toller Essenbegleiter ist. 89-90/100

Cotes du Roussillon Blanc Le Sarda 2011